Steine lassen Gärten aufblühen

Gärten sind etwas Herrliches. Ein eigenes Stück Grün kann in seiner Erholungswirkung beinahe ebenso den Urlaub im Süden ersetzen wie der Besuch wunderschöner, gepflegter öffentlicher Gärten. Normalerweise ärgert sich der Gartenfreund, wenn er allzu viele Steine in seinen Beeten findet, denn diese hemmen die Vegetation und sehen noch dazu unschön aus.

Im Außengelände zeigt das Baucentrum Leinweber, welche Möglichkeiten der Gartenbauer im Außenbereich hat. Das Baucentrum Leinweber ist im Gartenbau ein besonders starker Partner.

Neben Fachberater Rainer Gerlach und Andreas Pappert, Jens Dangel sind auch Filialleiter Peter Klitsch und Geschäftsführer Sebastian Leinweber allesamt Spezialisten für den Garten- und Landschaftsbau. Ein großer Teil der präsentierten Beton- oder Natursteine, Zierkiese und Terrassenplatten ist auf Lager und kann problemlos nachgeordert werden und – wenn vom Kunden zu viel bestellt wurde – auch wieder zurück gebracht werden.

Steine im Garten, Ausstellung